The Negotiation Programmes

Sichern Sie sich bessere Ergebnisse und stärkere Beziehungen
Mehr Info

Erinnern Sie sich an Ihre letzte Verhandlung:
haben Sie wirklich das beste Ergebnis erzielt?

Schwerpunkt: Anwaltliches Verhandeln
Von Anwälten für Anwälte. Immer perfekt vorbereitet.

Schwerpunkt: China
Meistern Sie Verhandlungen im asiatischen Raum

100% Verhandlungserfahrung

Die Firma

PFROMM NEGOTIATIONS ist ein auf strategische Verhandlungsberatung, Skills Development und Konfliktlösung spezialisierte Beratungsunternehmen. Jahrelange Erfahrung macht uns zu Ihrem vertrauensvollen Partner in Verhandlungen sowie interkulturellen Herausforderungen, insbesondere in asiatischen Märkten.

100% Verhandlungsfokus

Unser Ziel

PFROMM NEGOTIATIONS ermöglicht es Ihnen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Wir unterstützen Sie mit innovativer, kreativer und bewährter Verhandlungsberatung. Wir stärken Ihre Mitarbeiter mit effektiven Trainingsangeboten. Wir lösen Ihre Konflikte schnell und kosteneffizient - noch bevor sie entstehen oder eskalieren.

Beratung.

Unsere Beratungsangebote sorgen für geordnete Strukturen, Prozesse, Strategien und Techniken, überwinden psychologische Fallen und Blockaden, und führen die Verhandlung zu einem optimalen Abschluss. Bauen Sie auf unsere Beratungsexpertise und machen Sie aus einem guten Ergebnis ein exzellentes Ergebnis. Mehr erfahren.

Skills Development.

Unsere Skills Development Lösungen bereiten Sie und Ihr Team auf Ihre nächste Verhandlung vor. Erwerben Sie die Fähigkeiten, Techniken und Checklisten, um am Verhandlungstisch zu glänzen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Bauen Sie auf unsere Expertise und entfalten Sie Ihr volles Verhandlungspotenzial. Mehr erfahren.

Konfliktlösung.

Konflikte und staatliche Gerichtsverfahren sind zeit- und kostenintensiv. Unsere Leistungen nicht. Lösen Sie Konflikte, bevor sie eskalieren und schaffen Sie sich dadurch neue Freiräume. Bauen Sie auf unsere Konfliktlösungsexpertise und refokussieren Sie sich auf die Hauptziele Ihres Unternehmens. Mehr erfahren.

Kanzleien & Unternehmensjuristen.

Durch unsere internationale Kanzleierfahrung sind wir mit komplexen juristischen Verhandlungen bestens vertraut. In den oft zeitkritischen und vielschichtigen Herausforderungen stehen regelmäßig neben Geld auch Reputation und persönliche Schicksale auf dem Spiel. Zur Erreichung des bestmöglichen Ergebnisses müssen Juristen nicht nur das Recht beherrschen, sondern auch die Kunst und Gesetze der strategischen Verhandlungsführung meistern. Um Anwälte und Unternehmensjuristen auf diese Herausforderungen vorzubereiten, sind unsere Leistungen stets maßgeschneidert, ergebnisorientiert und einfach umsetzbar – sowie zeitlich auf Ihre Anforderungen angepasst. Mehr erfahren.

Unternehmen & Manager.

Von modernen Führungskräften wird erwartet, dass sie schwierige Preisverhandlungen mit Monopolisten und Großkunden meistern, komplexe Vertragsverhandlungen koordinieren und auch unter starkem Druck nicht nachgeben. Verkäufer und Einkaufer sehen sich regelmäßig einem konfrontativen Tauziehen ausgeliefert. Unsere innovativen Verhandlungslösungen ermöglichen es, einen Kulturwandel anzustoßen und die organisatorischen Kapazitäten zu steigern. Hierdurch erzielen Sie stärkere Geschäftsbeziehungen, eine bessere Reputation und höhere Gewinne. Unsere maßgeschneiderten Angebote werden stets an Ihre Anforderungen angepasst – z.B. als interne Schulung oder Motivationsvortrag. Mehr erfahren.

Erhalten Sie aktuelle Verhandlungsnews in Ihrer Inbox

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.
Holen Sie das Beste heraus. Nehmen Sie Kontakt auf.

100% Negotiation Experience

The Firm

PFROMM NEGOTIATIONS is an exclusive boutique consulting firm specialised in strategic negotiation consulting, skills development and conflict resolution for law firms and companies. Years of experience make us your trusted partner in negotiations as well as intercultural challenges in Asian markets.

100% Negotiation Focus

Our Mission

To provide you with the full range of innovative, creative and proven negotiation advisory and skills development services. To make you archieve better outcomes. Nothing less. Always.

Negotiation skills matter most when the stakes are high, you find yourself in complex and fast-moving environments and in seemingly weak positions, stalemates or even open conflict. Our services provide you with the skillset to manage negotiations successfully, come hell or high water.

Our Services

Consult & Support.

The negotiation does not develop as you wish? Our consult & support services assist you to get the structure, process, strategy and techniques right, to overcome barriers and pitfalls, and to get the deal closed. Build upon our consulting expertise to turn a good outcome into a great one. Learn more.

Train & Improve.

Our train & improve solutions prepare you and your team for your next negotiation and provide you with the mindset, skills, techniques and checklists to both excel at the negotiation table and achieve better outcomes. Build upon our skills development expertise to unleash your full negotiation potential. Learn more.

Prevent & Resolve.

Conflicts are costly and time-intensive. And so is litigation. Our prevent & resolve services assist you to resolve conflicts and prevent litigation. Build upon our conflict resolution expertise to refocus on your institution's primary goals. Learn more.

Our Client Groups

Law Firms & In-house Lawyers.

With our international law firm background, we capture the complexity of your legal negotiations. In often time-sensitive and inter-dependent challenges, money, reputations and sometimes even personal fate are at stake. Legal professionals must stay on top of the law and fully embrace the art of strategic negotiations to achieve the best possible outcome. To help lawyers and other legal professionals become well versed in these challenges, our services are always custom-tailored, solution-focused and easy to implement – and delivered in flexible formats to meet your individual needs, such as in-house workshops or sessions during away-days. Learn more.

Companies & Executives.

Today's managers are expected to excel in price negotiations with monopolists, to keep sight over complex agreements, and to stand firm under intense stress and pressure. Sales and procurement teams are stuck in a confrontational tug war: sales techniques battling procurement techniques. Our cutting-edge strategic negotiation solutions allow companies and executives to ignite a behavioural change and increase the organizational capabilies – leading to a quality improvement of commercial relationships, better reputation as well as higher profits. Always in a tailored and fitting format, such as in-house workshops or a motivational keynote speech. Learn more.

Get the most out of your negotiations. Get in touch.